DANke für die tolle lebensbereicherung

Wir möchten uns hier nochmals für die liebevolle Unterstützung auf unserem Lebensweg bedanken.
Unseren besonderen Dank gilt unseren Sponsor, Partner und natürlich allen Freunden, die uns die letzten Jahre begleitet,
unterstützt und beratend zur Seite gestanden haben.

NETWORKER FOR HUMANITY e.V.

Dies ist ein gemeinnütziger Verein und die Mitglieder setzen ihr Geld nicht nur für humanitäre Projekte ein, sondern unterstützen auch lokale Projekte in aller Welt. Beim 10-jährigen Bestehen haben wir gesehen, welche tollen Projekte der NfH unterstützt und was man gemeinsam bewirken kann.
Wir sind stolz, Mitglied zu sein.

LifePlus – The LifePlus Foundation

Absolute Top-Produkte und ein Geschäftskonzept, das wir sehr gut mit in unseren Alltag einbauen können. Hier haben wir alles gefunden um entspannt in die Zukunft blicken zu können. Die leidenschaftliche Arbeit der Foundation gibt Menschen in vielen Bereichen positive Veränderungen für ihre eigene Zukunft.

herzensraum-yoga

An der positiven Wirkung des Yoga für Körper und Geist besteht wirklich kein Zweifel. Nach jeder Stunde bin ich nach wie vor über das erhaltene Körpergefühl beeindruckt. Natürlich auch dank der hervorragenden Unterstützung meiner Yoga-Lehrerin Corinna, NAMASTÉ

talentgewinner.de

Mit ihrer umfangreichen Erfahrung und ihrer Kreativität hat uns die Familie Menzel-Rapp immer kräftig unterstützt und gute Ideen zur Entscheidungsfindung gegeben. Egal, ob beruflich oder privat. Danke an das gesamte Team.