Jessica & Sebastian Höckele

An der Gänsstirne 47
97941 Dittigheim
Telefon: 09341 846 167

FAQ - EIN KLEINER WEGWEISER

Neugierig – Haben wir Dein Interesse geweckt ?

Gut so! Das Leben birgt so manche Überraschung und abseits der Autobahn gibt es noch unzählige Wege mit interessanten Menschen.

Für wen ist diese Seite gemacht ?

Diese Seite ist für alle mutigen Menschen gemacht, die nicht nur ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden steigern wollen, sondern auch die Gelegenheit ergreifen möchten, eine gute Verdienstmöglichkeit, größere Unabhängigkeit und das Gefühl, anderen mit ihren eigenen positiven Erfahrungen helfen zu können.

Was wollen wir erreichen ?

Chancen bieten !

  • Für ein selbst bestimmtes und verantwortliches Handeln.
  • Eine Möglichkeit für jeden, gesund und zufrieden zu leben sowie Erfüllung im Alltag zu finden.
  • Entspannt und sorglos in die Zukunft blicken zu dürfen.
Kann ich wirklich etwas ändern ?

JA. DAS KANNST DU !
Der Erfolg liegt im TUN und am Wille etwas zu verändern.
Je häufiger man daher etwas tut, desto eher wird man positive Erlebnisse erhalten.

Wo bekomme ich mehr Informationen ?

Am besten während eines persönlichen Gesprächs.
Wir sind unter der oben angezeigten Nummer zu erreichen. Oder melde dich doch einfach per Kontaktformular →

Schicke uns doch eine Nachricht

Am liebsten ist uns der direkte Kontakt von Mensch zu Mensch.

Aber nicht nur das direkte Gespräch, auch eine Nachricht ermöglicht Chancen. Manchmal besser als sonst möglich.

Wir freuen uns über persönliche Erfahrungen, Anregungen aber auch Kritik zu unserem Portal und wünschen allen Besuchern unserer Seite ein entspanntes stöbern, neue Erkenntnisse und natürlich eine:


NACHHALTIGE GESUNDHEIT !

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme zu, dass meine Daten für die Kontaktaufnahme zur internen Verarbeitung gespeichert werden.