Empfehlungsmarketing

Warum es so effektiv ist

Unternehmen geben sehr viel Geld für Werbung aus. Doch mit Empfehlungsmarketing funktioniert vieles einfacher.
Denn jeder von uns empfiehlt fast täglich Dinge die uns begeistern. Das kann ein Buch oder ein Kinofilm, aber auch eine Entscheidung sein, die unser Leben nachhaltig beeinflusst hat.

In den Sozialen Medien aber auch in der heutigen Businesswelt wird mittlerweile alles „geliked“ oder eben nicht.
Wenn dies aber nicht vom Unternehmen oder dem Anbieter selbst, sondern von uns, begeisterte Kunden kommt, dann kann man einen zusätzlichen Vertrauensbonus erhalten. Dies macht nicht nur Neugierig und schafft Vertrauen, denn ehrliche Empfehlungen basieren auf positiven Erfahrungen und Produktwissen von Freunden, Arbeitskollegen oder Bekannten und reduzieren somit die Enttäuschungsgefahr.

Empfehlungen sind daher deutlich wirkungsvoller 
und eröffnen uns die Möglichkeit unser Produkt zu refinanzieren
und nebenbei ein passives Einkommen aufzubauen.

Stars über Network Marketing

Warren Buffet

„Die Investition in ein Network Marketing Unternehmen, war die beste ,
die ich je getätigt habe“

Bill Gates

„Gäbe es noch einmal ein Möglichkeit von vorne anzufangen, würde ich Networkmarketing wählen“

Richard Branson

„Wenn dir jemand eine Möglichkeit bietet und du bist nicht sicher, ob du es kannst, sag ja.
Lerne später wie es funktioniert.“

 

Wie funktioniert es ?

Die Macht der Duplikation

Das Prinzip Empfehlungsmarketing wird im linken Video sehr schön erklärt. In der rechten Abbildung kannt du die „Macht der Duplikation“ erkennen. Schon wenige Partner können für ein üppiges Nebeneinkommen sorgen.

Idealisierter Baum

Bei 100 € Verbrauch des Konsumenten und jeweils 10 % Vergütung

DIE GOLDENE REGEL FÜR NETWORKER

Kennzeichen für seriöse Unternehmen:

  • Qualitätsprodukte mit einem
    angemessenen Preis
  • Rückgaberecht
  • Keine hohe Erstinvestition
    (kostenfreie Schulungen)
  • Verkauf der Waren direkt vom
    Unternehmen an den Mitarbeiter

(Auszug: MLM Verbraucherzentrale e.V.)

Multi Level Marketing

Top-Verdienstmöglichkeit oder nur leere Versprechungen ?

ZAHLENSPIELEREIEN

Wie sieht es mit der Marktsättigung aus ? 
Angenommen, die ganze Welt würde Coca Cola trinken – Cola kennt schließlich jeder.
Das Unternehmen hat es in seiner langen Firmengeschichte aber nicht einmal im Ansatz geschafft, alle Kunden für sich zu gewinnen.

Im Network Marketing ist es genauso:
Der Markt regelt sich selbst.

TRIFF DEINE ENTSCHEIDUNG !

Zum Thema Stoffwechselkur, aber auch Vitalstoffe im Allgemeinen gibt es reichlich empfehlenswerte Literatur. Frag uns !

VIDEOS

BÜCHER

GESPRÄCH