DWIGHT L. MCKEE – After Cancer Care

„EIN BAHNBRECHENDER RATGEBER FÜR EINE STABILE GESUNDHEIT UND EIN GLÜCKLICHES LEBEN – NICHT NUR NACH EINER KREBSBEHANDLUNG“

Ein tolles und vor allem sehr umfangreiches Buch, das nicht nur Ratschläge zur Krankheitsprävention gibt, sondern den ganzheitlichen Aspekt einer Erkrankung und die Bedürfnisse des Einzelnen erläutert.

Dr. Dwight McKee ist staatlich anerkannter Facharzt für medizinische Onkologie, Hämatologie, Ernährung, sowie integrative und holistische Medizin. Seine Leidenschaft gilt der ganzheitlichen Behandlung von Krankheiten und das spürt man auch auf jeder Seite des Buches. 

Ich durfte bereits 2016 beim LifePlus Spirit in Stuttgart erleben, welches unglaubliches Fachwissen Dwight McKee besitzt und habe einige Tipps zur Minderung meiner Allergien bzw. Asthma-Erkrankung erhalten. Ein sehr sympatischer Mensch.

EINE KLARE EMPFEHLUNG !

HIER BESTELLEN

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bücher. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.